Allgemeine Fragen zu Stadtwerke MultiMedia
Was muss ich tun, um zu den Stadtwerken zu wechseln?
Grundsätzlich ist eine Kündigung bei Ihrem derzeitigen Anbieter notwendig. Diese Kündigung übernehmen die Stadtwerke für Sie. Ein Wechsel ist daher sehr einfach. Sie können das Bestellformular bei uns im Kundencenter erhalten oder auf unserer Homepage herunterladen. Dieses Formular senden Sie ausgefüllt (Fax, Brief oder E-Mail) an uns zurück. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch und nehmen so Ihre Bestellung auf.
Muss ich bei meinem jetzigen Anbieter selbst kündigen?
Nein – Wie bereits erwähnt, werden die Stadtwerke für Sie Ihr Telefon- oder Internetanschluss kündigen. Ein Anbieterwechsel ist daher für Sie mit nur einem sehr geringen Aufwand verbunden.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich MultiMedia Kunde werde?
Die Vorteile gegenüber Ihrem bisherigen Anbieter können vielfältig sein. Die Stadtwerke bieten Ihre Tarife sehr preisgünstig an. Insbesondere in Verbindung mit unseren Preisermäßigungen, wie z.B. Neukundenbonus, Sparbonus oder Kombirabatt können Sie bares Geld sparen. Wir bieten Ihnen eine Leistung, die unser Wettbewerb in Bad Reichenhall in der Regel nicht liefern kann. So sind Internetgeschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s im Down- und 40 Mbit/s im Upload möglich. Des Weiteren haben Sie einen Service direkt vor Ort. Keine langen Wartezeiten, persönliche Ansprechpartner und einen Top Service.
Warum sollte ich unbedingt MultiMedia Kunde werden?
Die Stadtwerke Bad Reichenhall KU sind eine 100 %-ige Tochter der Stadt Bad Reichenhall und stehen damit im Eigentum der Bürger. Jeder Neukunde führt daher zu einer zusätzlichen Wertschöpfung in Bad Reichenhall. Als Kunde helfen Sie mit, dass sich die hohen Investitionen (ohne staatliche Zuschüsse) in die Infrastruktur mittel- bis langfristig auch für die Stadtwerke rechnen.